Finde deinen Job bei uns

In einem angenehmen Arbeitsklima gehen wir offen miteinander um und lernen jeden Tag hinzu. Als Team entwickeln wir gemeinsam hochwertige Software und bieten innovative Lösungen mit einem vorbildlichen Kundenservice.

Die prozessorientierte Struktur von GDV Kuhn lässt viel Raum für Ihre Persönlichkeit – und dafür, die anstehenden Dinge engagiert anzupacken. Gemeinsam widmen wir uns dem Ausbau unserer Marktposition.

Freue dich auf interessante Herausforderungen und die künftige Zusammenarbeit in einem motivierten, kooperativen Team.

 

Offene Stellen

 

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Start 01.08.2023

     

    In deiner Ausbildung wirst du dich mit dem gesamten Spektrum einer vernetzten, virtualisierten Client-Server-Umgebung, der Sicherheitsüberwachung und Management befassen. Auch die Datensicherung gehört in diesen Aufgabenbereich. Nicht zuletzt unterstützt du die Anwender im Umgang mit den Systemen. 

    Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und die Entwicklung unserer Mitarbeiter, um auch in der Zukunft versierte Kollegen mit Detailkenntnissen an Bord zu haben.  

    Insbesondere Studienabbrecher:innen der Informatik möchten wir Mut machen, sich bei uns auch kurzfristig zu bewerben. 

    Bewerbung unter bewerbung@gdvkuhn.de

 

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) - Start 01.08.2023

   

     Hier findest du einen Flyer mit allgemeinen Fakten zur Ausbildung

     

     Computer begeistern dich? Progammieren ist deine Leidenschaft? Dann bewirb dich noch heute bei uns für das kommende            Ausbildungsjahr und entwickle mit dem Know-How von unseren professionellen Mitarbeitern die Logistiksoftware für unsere Kunden. Bewerbung unter bewerbung@gdvkuhn.de

 

 

Praktika und Abschlussarbeiten
Du möchtest ein Hochschulpraktikum durchführen oder eine studentische Abschlussarbeit im Bereich Informatik / Anwendungsentwicklung anfertigen? Dann kontaktiere uns via E-Mail unter bewerbung@gdvkuhn.de